Über uns

 

 

Unsere Schüler über uns

Salsa lässt einen alle Sorgen und den stressigen Alltag vergessen; Salsa mit seinem unbeschreiblich intensiven Rhythmus ist für mich pure Lebensfreude.
Lana
...............................................................................................................................................................................

Wir waren seit September 2007 fast ohne Unterbrechung in Omars Kursen und er hat uns wirklich viel beigebracht, so dass wir schon bald "auf die Piste" gehen konnten. Omars geduldige und freundliche Art haben uns von Anfang an gut gefallen und weil die "Chemie" gestimmt hat, konnten wir bisher sehr von seinen Kursen profitieren. Eine nette Gemeinschaft von anderen TeilnehmerInnen hat dann letztlich ihr Übriges beigetragen. Das Schöne ist neben dem Tanzen im Kurs, dass man einfach die Möglichkeit hat, in entsprechenden Lokalitäten der Salsa-Szene die tolle Atmosphäre auf "freier Wildbahn" zu erleben.
Peter und Simone
....................................................................................................................................................................................

Mir macht es Spaß, Menschen zu treffen, die die Freude an der Salsa Cubana und die Liebe zu Kuba teilen.
Volker Liebig (SalsaExpress, Erlangen)
.....................................................................................................................................................................................

Ich bin auf Omar gekommen, weil er an der Volkshochschule Salsa-Kurse gibt und ich da zuerst geschaut habe. Ich war von Anfang begeistert: Omar ist einfach ein super Lehrer, die Musik ist klasse, er schafft eine gute offene Stimmung, Neue werden problemlos integriert. Für mich passt bei ihm alles.
Heidi Kuhles
.......................................................................................................................................................................................

Seit über 4 Jahren bin ich schon mit dem Salsa-Virus infiziert. Trotzdem gibt es im Kurs immer noch neue Tanzschritte und Bewegungen zu entdecken.
Claudia
......................................................................................................................................................................................

Wir sind seit mehreren Jahren treue Kursteilnehmer und erfreuen uns an immer neuen Salsaerkenntnissen. Besonders viel Spaß machen auch die von Omar organisierten monatlichen Cuban Night-Tanzevents in multikultureller und fröhlicher Atmosphäre und die neu hinzugekommenen Rueda-Tanzkurse.
P+M