Events

         

Grüne Art 2010

Da Omar seine Tanzkurse schon seit längerem im Begegnungszentrum Fröbelstraße anbietet, wirkt er auch jedes Jahr bei deren Hausfest – der „Grünen Art“ mit und zeigt mit einer seiner Partnerinnen eine Salsashow. Das diesjährige Fest fand am 8.Mai nachmittags statt. Einige Impressionen finden Sie hier.

Angerfest 2010

Unsere Rueda-Gruppe hatte ihren ersten Auftritt im Rahmen des Angerfestes am 25.07. 2010.Wir haben fleißig geübt, dafür belohnte uns das Publikum auch mit einem kräftigen Applaus.Zu den Bildern geht es hier.


SILVESTER-PARTY 31.12. 2010

Unsere Silvesterfeier fand im Begegnungszentrum Fröbelstr. statt. Viele unserer Schüler und ihre Freunde waren da, bei toller Atmosphäre und leckerem Büffet (danke an alle Spender!) haben wir das Neue Jahr eingeläutet und natürlich wurde fleißig getanzt. Zu den Impressionen geht es hier.


Geplante Events